Schön, dass Sie da sind!

ÜBER UNS

Wir lieben Digital.

Unser Ziel ist es, den Mittelstand bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Wenn man heute und in Zukunft neue Kunden gewinnen möchte, bestehende Kundenbeziehungen ausbauen will und seinen Umsatz weiter steigern möchte, muß man neue Wege gehen. Kunden bewegen sich anders im Netz als vor fünf Jahren. Heute braucht mal eine gut durchdachte Digitalstrategie, um die Nutzer an den verschiedenen Kontaktpunkten im Netz abzuholen. Ein optimales Zusammenspiel aus den verschiedenen digitalen Disziplinen ist dabei das Grundgerüst für jeden, der auch digital erfolgreich sein will.

Das können wir.

Unser Founder.

David Mahoney

Gegründet wurde Digital Uplift von David Mahoney.  David war im Internet-Business von Anfang an dabei und durchlief seit dem Jahr 2000 verschiedene leitende Funktionen bei Firmen wie Lycos, AltaVista, web.de, Unister Media, Verlagsgruppe Handelsblatt und Teads.tv. Vor der Gründung von Digital Uplift war David als externer Berater vornehmlich für StartUps u.a. auch in der Schweiz tätig.

Unter dem Dach von Digital Uplift wird die Erfahrung und das KnowHow von David in einer digitalen Full Service Agentur speziell für den Mittelstand gebündelt. Strategieberatung, Onlinemarketing, Social Media Marketing, E-Commerce und Web-Development gehören zu den Kernthemen von Digital Uplift.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt